Unsere Vorstellung von einer modernen Wohnung in der "Platte"

Eine Plattenbauwohnung muss nicht langweilig sein oder angestaubten DDR-Charme versprühen. Durch Querschnitts- veränderungen und sehr viel Liebe zum Detail bekommen unsere Wohnungen ein modernes Raumdesign und seine Bewohner ein komplett neues Lebensgefühl.

Durch das Entfernen von Wänden und der Zusammenlegung des Wohn- und Schlafzimmers, entsteht ein schöner großer Wohn- und Essbereich der nun ein großzügiges Wohnen ermöglicht. Dabei besteht die Möglichkeit die offene Küche wieder durch eine Glaswand zu schließen ohne aber den Raum optisch zu verkleinern. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.


Die ehemalige Küche wird zum geräumigen Badzimmer mit Wanne und Waschbecken, die seperate Toilette - ebenfalls mit Waschbecken - findet ihren Platz im vorigen Badezimmer. Diese beiden neu gewonnenen Räumen erreicht man durch den vergrößerten Flur. Auch konnten wir noch Raum für eine kleine Abstellkammer schaffen.

Die Decke im Flurbereich wird abgehangen und mit Spots versehen, sämtliche Wohnräume sind mit Laminat ausgelegt und die Bäder im mediterranen Stil gefliest. Hier ist echtes Wohlfühlen angesagt.

Bild Nr. 1 Bild Nr. 1

Die Ressonanz auf unsere Musterwohnung ist stets sehr positiv und die meisten Besucher erstaunt welche vielfältigen Möglichkeiten "die alte Platte" bietet. Auch unsere sanierten Wohnungen ohne Querschnittsänderungen freuen sich großer Beliebtheit.


Kontakt

E-Mail: info@hwv.de
Telefon: 03431 6510
Telefax: 03431 651156

Öffnungszeiten

Mo, Do 07:30 - 12:00 / 13:00 - 16:30 Uhr
Di 07:30 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr
Mi, Fr 07:30 - 12:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Das Rechtliche

Impressum
Datenschutzbestimmung