℘ Stellenausschreibung - Wir suchen Verstärkung für unser Team

Folgenden Jobs sind oder werden in unserem Unternehmen frei.

Wir bieten Ihnen aktuell eine unbefristete Festanstellung in unserem mittelständigen Unternehmen, welches seit nunmehr 30 Jahren gewachsen ist und am Markt besteht. Wir sind ein leistungsstarkes und kompetentes Team und freuen uns nun auf Verstärkung in den folgenden Bereichen:


℘ Betreuung von Wohneigentum in der Außenstelle Zeithain in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Kurzbeschreibung: Immobilienbetreuung, vorrangig von vermieteten Eigentumswohnungen und Betreuung einer großen Wohnungseigentümergemeinschaft.

Was Sie auf jeden Fall sind:

  • organisiert, teamfähig, kommunikativ und können eigenverantwortlich arbeiten,
  • freundlich und sicher im Gespräch mit Menschen, sowie beim Verfassen von Geschäftskommunikation,
  • sehr sicher im Umgang mit Computern auf Basis von Microsoft Windows 11 und Microsoft Office,
  • Führerschein (Klasse B).

Was wir uns idealerweise von Ihnen wünschen:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung aus der Immobilienbranche,
  • Kenntnisse in Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr und Mahnwesen,
  • Kenntnisse von Betriebskosten- und Jahresabrechnung,
  • Kenntnisse im Wohnungseigentums- und Mietrecht.

Was wir Ihnen bieten können:

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben, eine angenehme und moderne Arbeitsumgebung, eine faire Bezahlung, sowie weitere Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge bei entsprechender Betriebsangehörigkeit). Um Job und Privatleben gut in Einklang zu bringen, sind flexible Arbeitszeiten möglich.

Sollten Sie nicht aus der Immobilienbranche kommen, dann erhalten Sie von uns natürlich eine umfassende Einarbeitung und interne Schulung für die betreffenden Arbeitsbereiche.



Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Sollte die oben genannte Punkte auf Sie zutreffen, dann würden wir uns sehr über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen freuen - gern per Post, aber vor allem auch per E-Mail an jobs@hwv.de.



Kontakt

E-Mail: info@hwv.de
Telefon: 03431 6510
Telefax: 03431 651156

Sprechzeiten

Mo, Fr 09:00 - 12:00
Di 09:00 - 12:00 / 13:00 - 18:00 Uhr
Do 13:00 - 16:00 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Das Rechtliche

Impressum
Datenschutzbestimmung